Neues Produkt wurde in den Warenkorb gelegt
Mittwoch

06

April

Vom Sinn des Fehlermachens

  • 18:00 Uhr - 19:30 Uhr
  • Augsburg

Mensch sein heißt "nicht vollkommen sein". Wir haben aber gelernt, dass wir fehlerlos sein müssen, um geliebt zu werden. Unterlaufen uns Fehler, werden wir dafür bestraft und beschämt. Und dann können wir daraus nichts mehr lernen, obwohl wir eigentlich aus Fehlern lernen sollten. Ein Teufelskreis - oder stecken in unseren Fehlern nicht auch unsere größten Chancen? Auf der Suche nach neuen Perspektiven.

Datum
  • 06.04.2022
  • 18:00 Uhr - 19:30 Uhr
Veranstalter
Hospiz-Gruppe Albatros
Völkstr. 24
86150 Augsburg

Tel.: 0821-3 85 44
Fax: 0821- 15 88 78
info@albatros-hospiz.de

Details zur Veranstaltung / Kurs

Kosten 15,00
Für Hospizhelfer der Hospiz-Gruppe "Albatros" kostenfrei
Zielgruppe
Methoden Impulsvortrag Austausch Gruppenarbeit
Teilnehmerzahl geplant 8-10
Anmeldungstyp Anmeldung erforderlich
Hinweis Es gelten die 3G Regeln: geimpft, genesen, getestet
Kurskennnummer 01
Kursleiter Renate Flach
Tagungsstätte
Hospiz-Gruppe "Albatros"
Völkstr. 24
86150 Augsburg
Anfahrt
Anmeldeschluss 31.03.2022